Bei unseren Veranstaltungen für die WS Community steht der Austausch im Vordergrund. Diskutiere mit anderen Skischulen und Outdoor-Betrieben über Themen, die dir unten den Nägeln brennen und erweitere dein Wissen mithilfe der Erfahrungen der anderen Teilnehmer*innen.

Ein besonderes Highlight sind die WS Days – hier verbringen wir gemeinsam mehrere Tage im geselligen Austausch und mit einem umfangreichen Programm für alle.

Veranstaltungen

WS Days 2022 in Arosa

22. - 24. März 2022 in Arosa

Die WS Days 2022 in Arosa waren ein voller Erfolg. Die WS Community traf sich zwischen 22. und 24. März im Waldhotel Arosa ****S. Auch heuer standen der Austausch und das Netzwerken im Zentrum der WS Days.

Die Tage in…

Video-Workshop 2022 in Galtür

Content mit Wiedererkennungswert ist in den sozialen Medien von großer Bedeutung, um im Informationsstrom der digitalen Medien sichtbar zu bleiben. Deshalb haben wir einen Video-Workshop mit dem erfahrenen Video-Produzenten Markus Rosentreter…

WS Days 2019 im Kleinwalsertal

Kommunikation findet immer und überall statt, auch wenn wir vermeitlich nicht kommunizieren, kommunizieren wir doch. Es erschien uns daher an der Zeit, uns bei den WS Days 2019 im Kleinwalsertal diesem Thema anzunehmen.