Das Kundenportal eröffnet deiner Skischule oder deinem Outdoorbetrieb völlig neue Möglichkeiten zur Kommunikation mit deinem Gast.

 

Einmal geöffnet, begleitet mySports den Gast nicht nur während des Kurses, sondern durch seine gesamte Sportkarriere. Die Web-App bietet elektronische Tickets, Informationen und Mehrwert, Datenschutzeinstellungen, Fotos, Gästerennen und Bewertungsmöglichkeiten.

Funktionen

Informationen und Mehrwert

Infos zum Kurs sind am Smartphone immer griffbereit. Dein Gast behält den Überblick über Datum, Treffzeit und Unterrichtszeit des Kurses.

Elektronisches Ticket

Das Kundenportal fungiert als elektronisches Kursticket und beantwortet zugleich die grundlegenden Fragen deines Gastes zum Kursablauf.

Datenschutz

Datenschutzanforderungen werden mit dem Kundenportal optimal abgedeckt. Dein Gast kann seine Stammdaten rund um die Uhr einsehen und bearbeiten.

Persönliche Entwicklung

Das Kundenportal begleitet deinen Gast die gesamte Sportkarriere hindurch und dokumentiert seine Entwicklung.

Highlights

Infos, Veranstaltungen und Hinweise sind für den Gast jederzeit einsehbar. Beispiele: Abschlussrennen, Kinderdisco, Demoshow, Fackellauf usw.

Fotos

Dem Gast werden die offiziellen Fotos vom Kurs direkt am Smartphone bereitgestellt.

Bewertungen

Der Gast kann im Kundenportal Bewertungen in Form von Sternen abgeben. Diese Bewertungen sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und deine Guides einsehbar.

Kunden und Kundinnen, die 5-Sterne-Bewertungen abgegeben haben, werden aufgefordert, deinen Betrieb auch bei Google zu bewerten. 

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen oder bist an der Verwendung von mySports in deinem Unternehmen interessiert?