WS Blog

News von Waldhart Software.

Endlich ist es soweit: Wir haben eine neue Website!

Zum 25-jährigen Jubiläum von Waldhart Software haben wir uns endlich eine neue Website gegönnt! In den vergangenen Monaten haben sich unsere Entwickler*innen und Kundenbetreuerinnen der Herausforderung gestellt, unsere veraltete Website komplett zu…

Wenn sich die WS Community trifft: Das waren die WS Days 2022

Die WS Days 2022 in Arosa waren ein voller Erfolg. Die WS Community traf sich zwischen 22. und 24. März im Waldhotel Arosa ****S. Auch heuer standen der Austausch und das Netzwerken im Zentrum der WS Days. Die Tage in Arosa waren geprägt von viel…

Video-Workshop in Galtür

Content mit Wiedererkennungswert ist in den sozialen Medien von großer Bedeutung, um im Informationsstrom der digitalen Medien sichtbar zu bleiben. Deshalb haben wir einen Video-Workshop mit dem erfahrenen Video-Produzenten Markus Rosentreter…

Isabella Reichhalter – 10 Jahre bei WS

Ihr Einstieg erfolgte als Leiterin der Webabteilung und des Marketings. Ihr Weitblick und ihre neutrale Sichtweise als Nicht-Technikerin machen sie heute zur wertvollen Integratorin im WS Führungsteam.

Isabella befindet sich momentan in ihrer…

WS Schulungen, Trainings und Webinare

Rechtzeitig zum Saisonstart werden deine Mitarbeiter und du fit im Umgang mit deinen Produkten von Waldhart Software sein. Sicher dir jetzt deine Schulungstermine aus unserem Online-Schulungsplan.

Treffsicher in der Weiterentwicklung von WS SPORTS

Andreas Raich ist bereits seit Februar 2020 im WS Team. Der Informatikstudent arbeitet eifrig an der Weiterentwicklung unsers Kernprodukts WS Sports. Erfahre mehr über Andreas und seinen Ehrgeiz.

Die stärkste Frau im Team baut deine Website

Die Kraftdreikämpferin aus Rum ist seit Februar bei Waldhart Software. Sie erfrischt das Entwicklungsteam mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Lerneifer.

Wir präsentieren Natalie Höpperger, was sie bei uns macht und warum sie das so gut kann, liest du…

Corona-Bilanz Onlineshops

Eine schwierige Saison, geprägt von der Corona-Pandemie, neigt sich zu Ende. Von einem Umsatzvolumen von 40 MIO in der Vorjahressaison stürzte der Umsatz in der Saison 2020/21 auf 12 MIO ab. Betroffen waren so gut wie alle Regionen – mit einer…

Merci!

Dieser Tage hat der Postbote gleich mehrmals geklingelt und uns mit ganz speziellen Päckchen von unseren Kunden überrascht.

Teamevent bei Faszinatour in Haiming

Das Team von Waldhart Software zu Besuch beim Outdoorunternehmen Faszinatour in Haiming/Ötztal. Auf dem Programm standen Rafting, GPS-Orientierungsrally und Escape Room.